Ehe – ein kleines Wort mit einem großen Versprechen

Christine & Norman haben sich dieses Versprechen gegeben.
Am 10.07.21 haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben!
Es war eine wunderschöne kirchliche Trauung mit Freunden, Familie und
anschließender Hochzeitsfeier direkt an der Spree.

Für mich ging der Tag bereits vor der Trauung, beim Getting Ready, los.
Während Christine von Beatrice Blättermann geschminkt und frisiert wurde, durfte ich bereits einen ersten Blick auf ihr
wunderschönes Kleid von Crusz Berlin werfen.

Anschließend ging es für uns zum Ort der Trauung. Eine hübsche kleine Kirche in Friedrichsfelde. Vor der Trauung haben wir uns gemeinsam entschieden ein kleines „First-Look“ Shooting zu machen, wo der Bräutigam das erste mal seine Braut sieht. Dieser kleine Augenblick vor der Trauung ist immer wieder etwas ganz besonderes und von so vielen Emotionen geprägt.

Nach der wundervollen Trauung war es Zeit für einige Gruppenbilder der Hochzeitsgesellschaft, bevor es schließlich Richtung Partylocation ging.

Mitten in Berlin und trotzdem direkt am Wasser gelegen, ging es zur WHITE Spree Lounge. Vor Ort haben wir uns nochmal etwas Zeit für Gruppenfotos genommenen und die schöne Kulisse für ganz besondere Bilder des frisch gebackenen Ehepaares genutzt. Auch die Sonne hat uns an diesem Tag nicht im Stich gelassen, wodurch die Bilder eine unglaublich warme und intime Stimmung erhalten haben.

WHITE Spree Lounge Berlin
White Spree Lounge

Liebe Christine, lieber Norman, ich wünsche euch eine wunderschöne, wilde, mutige, verliebte und lange Ehe. Möge euer Weg von Engeln begleitet werden!

Ich freue mich darauf noch viele weitere Hochzeiten begleiten zu dürfen und möchte an dieser Stelle auch die wundervolle Arbeit von Maria Oswald erwähnen, welche als Hochzeitsplanerin einen unglaublich guten Job gemacht hat und für einen reibungslosen Ablauf während dieses besonderen Tages gesorgt hat.

Ob klein oder groß, traditionell oder außergewöhnlich, schlicht oder extravagant. Ich bin für euch in Grünheide, Erkner und eigentlich ganz Berlin und Brandenburg unterwegs. Meldet euch gern bei mir!