Hochzeitsserie

„Dein passendes Gegenstück“

Standesamtspecial – Buchbar von Montag bis Donnerstag – 

* persönliche Vorbesprechung

* Hochzeitsreportage für max. 3 Stunden

* ca. 100 unvergessliche Momente in Hochauflösung zum Download aus Eurer Online-Galerie

* professionelle & hochwertige Bildbearbeitung aller entstandenen Fotos in meinem Stil

 

749,00 Euro

Hochzeitsserie

„Ein Zeichen für die Ewigkeit“

– Buchbar am Freitag und Samstag –

* persönliche Vorbesprechung

* Hochzeitsreportage für max. 6 Stunden

* ca. 200 unvergessliche Momente in Hochauflösung auf einem USB-Stick aus Holz

* professionelle & hochwertige Bildbearbeitung aller entstandenen Fotos in meinem Stil

* 10 Abzüge in Portrait/Silk von eurem Brautpaarshooting  (in 13x18 cm)

 

1390,00 Euro

Hochzeitsserie

„Der Zauber der Einzigartigkeit“

– Buchbar am Freitag und Samstag –

* persönliche Vorbesprechung

* Hochzeitsreportage für max. 8 Stunden von der Trauung bis zum Hochzeitstanz

* ca. 300 unvergessliche Momente in Hochauflösung auf einem USB-Stick aus Holz

* professionelle & hochwertige Bildbearbeitung aller entstandenen Fotos in meinem Stil

* 10 Fine Art Prints von eurem Brautpaarshooting  (in 13x18 cm)

* ein mit Liebe gestaltetes Fotobuch (28x19 cm) mit den schönsten Bildern auf 26 Seiten

 

1690,00 Euro

Hochzeitsfotografie & Preise: Was kosten Hochzeitsbilder vom Fotografen?

Mein Stil spricht euch an und ihr denkt darüber nach, mich als Hochzeitsfotografin für eure Traumhochzeit zu buchen? Prima, darüber freue ich mich sehr. Da ich aus Erfahrung weiß, wie wichtig eine clevere Budgetplanung für eine Hochzeitsfeier sein kann, möchte ich euch an dieser Stelle Infos zu meinen Preisen als Hochzeitsfotografin liefern. So könnt ihr direkt einen besseren Eindruck davon bekommen, wie sich die Kosten für die Hochzeitsfotos zusammensetzen. Anschließend sendet ihr einfach unverbindlich und unkompliziert eine Terminanfrage an mich. So können wir uns nicht nur persönlich kennenlernen, sondern wir können alle Leistungen, die ihr euch für eure Hochzeitsbilder wünscht, noch einmal im Detail besprechen.

Kosten für Hochzeitsfotos: Welche Faktoren spielen eine Rolle?

Die Preise für Hochzeitsfotos sind von verschiedenen Faktoren abhängig. So spielt es zum Beispiel eine Rolle, wie lange ich eure Hochzeit mit meiner Kamera begleite: Je weniger Zeit ich auf eurer Feier verbringe, desto geringer fallen auch die Kosten für die Hochzeitsfotos aus. Allerdings bieten sich mir bei einer kurzen Hochzeitsreportage deutlich weniger Möglichkeiten, um möglichst viele Momente eurer Traumhochzeit mit meiner Kamera einzufangen. Gern erkläre ich euch in einem persönlichen Gespräch mehr darüber, welche Zeitspanne für eure geplante Hochzeit empfehlenswert ist und welche Preise dann für die Hochzeitsbilder auf euch zukommen.

Ob ich nun zwei Stunden, vier Stunden oder acht Stunden an eurem Hochzeitstag mit dabei bin, ist nicht der einzige Faktor, der meine Kosten als Hochzeitsfotografin mitbestimmt. Auch viele Arbeiten, die ich im Hintergrund erledige, muss ich natürlich einkalkulieren. Dazu gehören etwa die professionelle Bildbearbeitung, die Bereitstellung der Bilder auf einem USB-Stick oder der Druck hochwertiger Abzüge eurer schönsten Hochzeitsbilder. Um euch mit einem möglichst perfekt abgestimmten Rundum-Service verwöhnen zu können, biete ich euch verschiedene Paketpreise und Paketleistungen für Hochzeitsfotos an. Das ermöglicht euch, genau die Leistungen auszuwählen, die für euch relevant sind. Wie sich meine Paketpreise im Detail zusammensetzen, welche Leistungen ihr erwarten dürft und welches das beste Angebotspaket für euch ist, könnt ihr der Übersicht entnehmen. Gern helfe ich euch bei der Auswahl der passenden Leistungen.

Hochzeitsfotografen und Preise: Warum sind transparente Kosten so wichtig?

Als Brautpaar müsst ihr für euren großen Tag vermutlich viele Kostenfaktoren im Blick behalten. Damit die Feier euren selbst gesetzten finanziellen Rahmen nicht sprengt, ist es umso wichtiger, dass ihr euch auf die Angebote verschiedener Dienstleister verlassen könnt. Das betrifft auch mich als Hochzeitsfotografin und meine Preise: Daher bekommt ihr von mir ein verbindliches und transparentes Angebot für Hochzeitsfotos. Darauf sind sämtliche Preise so ausgewiesen, dass ihr sie konkret nachvollziehen könnt. Dazu gehören auch kleinere Posten wie beispielsweise Kilometerpauschalen für den Fall, dass ich einen längeren Anfahrtsweg zu eurer Hochzeit habe.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit euch die besten Hochzeitsfotos zu einem fairen Preis anzubieten. Deshalb präsentiere ich euch meine Preisliste für Hochzeitsfotos ganz offen und transparent. Als professionelle Hochzeitsfotografin bin ich für euch aber nicht nur Ansprechpartnerin für eure Hochzeitsbilder, sondern helfe auch bei zusätzlichen Leistungen mit meinem starken Netzwerk aus – zum Beispiel fürs Styling der glücklichen Braut oder wundervolle Blumenarrangements. Sendet mir einfach eine Terminanfrage und gemeinsam überlegen wir, welche Leistungen ihr euch für eure Hochzeitsfotos wünscht und was ihr für mich als Hochzeitsfotografin an Kosten einzuplanen habt. Ich freue mich auf euch!

Jedes Shooting kann durch Zusatzleistungen erweitert werden.

Jede weitere  1/2 Stunde – 75,00 Euro

Braut – Hairstyling: ab 150,00 Euro

Braut – Make Up: ab 100,00 Euro

Fotobuch: ab 120,00 Euro

–––

Herausgabe der digitalen Daten in jpg-Format, sämtliche Rechte an den Auftraggeber, unter Vorbehalt der Veröffentlichung für Werbezwecke
Fahrkosten außerhalb von Grünheide und Erkner je nach Stundenanzahl und Anreise bitte erfragen.

Darf ich auch Eure Geschichte mit ganz viel Liebe zum Detail fotografieren, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen.

Wo findet die Trauung statt?

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

11 + 10 =

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung
Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

Datenschutzerklärung