Neugeborenenshooting: Alles Infos rund ums Baby-Shooting

Ein Neugeborenenshooting sollte am besten in den ersten 14 Lebenstagen stattfinden. Hierfür könnt ihr mich im liebevoll eingerichteten und gemütlichen Atelier besuchen, wo alle Accessoires und Kleider zur Verfügung stehen. Damit sich euer Schatz auch richtig wohl fühlen kann, benötigt es viel Ruhe und Geduld. Ich gebe deshalb auch jedem meiner kleinen Besucher, die Zeit, die es benötigt und passe das Shooting an die Bedürfnisse jedes Babys an. Ihr erhaltet vorab alle wichtigen Informationen für unser Shooting von mir am Telefon und per Email. Alle Bilder werden liebevoll, inklusive hochwertiger Hautretusche, von mir für euch bearbeitet. Bitte meldet euch unbedingt schon während euer Schwangerschaft für einen Termin zum Neugeborenenshooting bei mir, da ich nur eine bestimmte Anzahl an Terminen vergeben kann!

Darf ich auch Eure Geschichte mit ganz viel Liebe zum Detail fotografieren, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen.

An welchem Shooting hast Du Interesse?

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

4 + 14 =

Mein Studio

„Die liebe Julia hat bereits unsere Hochzeit fotografisch begleitet und ein Neugeborenenshooting gemacht. Wir sind eigentlich nicht so „Foto-Menschen“ und waren zunächst skeptisch, aber die Chemie zwischen Julia und uns hat sofort gestimmt und wir haben uns dann doch sehr wohl gefühlt und sie hat wunderschöne Momente für die Ewigkeit festgehalten. Beim Neugeborenenshooting hat sich Julia viel Zeit genommen und auch sonst viel Coolness und Kreativität bewiesen. Die Accessoires, die sie vorrätig hat, sind superschön und zahlreich! Wir können Julia jedem nur wärmstens empfehlen! :-)“

Verena Mann