…DEN ZAUBER DER SCHWANGERSCHAFT FÜR DIE EWIGKEIT FESTHALTEN…

Schwangerschaftsfotografie in Grünheide und Umgebung (Berlin & Brandenburg)

 

 

 

 

„Eine wundervolle Fotografin, die mit viel Herz, Eifer und Professionalität an ihre Arbeit geht. Julia begleitet uns nun schon seit 2 Jahren als „unsere“ Fotografin. Angefangen bei unserer Hochzeit, über unser Schwangerschaftshooting mit Mann und Hund bis hin zu den ersten Familienshootings im Sommer als auch zur Weihnachtszeit – und das sogar zum zweiten Mal. Und wir werden immer wieder zu Julia gehen. In dieser Zeit konnten wir ein vertrautes Verhältnis aufbauen, sodass Julia es zum einen schafft meinen „fotofaulen“ Mann 😉 gut in Szene zu setzen als auch einem Baby bzw. mittlerweile Kleinkind ein zauberhaftes Lächeln herauszukitzeln. Die Bilder sind immer wunderschön. Insbesonders allerdings überzeugen mich persönlich ihre Fotos die in der freien Natur entstehen ganz besonders. Sie schafft es immer, das was uns als Familie ausmacht, einzufangen und aufs Bild zu bringen. Hier entstehen keine gestellten Familienportraits, die jedes Jahr gleich und langweilig aussehen. Die anschließende Bearbeitung der Bilder geht immer schnell und reibungslos in einem guten Austausch. Also alles in allem ist hier in Sachen Preis-Leistung alles gegeben. Ich empfehle Julia jedem immer wieder gerne.“

Franziska Thom

Wir hatten schon zwei Shootings bei ihr und haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt. 

Wir würden immer wieder gerne bei ihr Fotos machen :)“  

Josephine Kretzschmar