Schwangerschaftsshooting

„Kleiner Bauchbewohner“

* Vorgespräch

* verschiedene Outfits möglich, Nutzung meiner Schwangerschaftskleider

* 1 Location (zum Beispiel am Wasser, Feld, Strand oder im Wald)

* 10 Bilder in meinem Stil bearbeitet

(natürlich können weitere Wunschbilder dazu gebucht werden)

* Eure 10 Wunschbilder zum Download aus Eurer Online-Galerie

294,00 Euro

Schwangerschaftsshooting

„Sinn des Lebens“

* Vorgespräch

* verschiedene Outfits möglich, Nutzung meiner Schwangerschaftskleider

* 2 Locations möglich (zum Beispiel am Wasser, Feld, Strand oder im Wald)

* alle entstandenen Bilder in meinem Stil bearbeitet (ca. 80 Bilder)

* Eure Bilder zum Download aus Eurer Online-Galerie

394,00 Euro

Schwangerschaftsshooting:

Alle Infos rund um Babybauchfotos

Eine Schwangerschaft ist für werdende Eltern ein unvergleichliches Geschenk. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Gefühle in den neun Monaten bis zur Geburt regelmäßig Achterbahn fahren. Umso wichtiger, diese ganz besondere Zeit bildlich einzufangen. Das klappt am besten mit einem professionellen Schwangerschaftsshooting. Bei einem solchen Babybauch-Shooting bekommt ihr einzigartige Fotos von eurer Schwangerschaft und könnt diese wundervolle Phase in eurem Leben für die Ewigkeit festhalten. Auch für euren Nachwuchs sind die emotionalen Babybauchfotos später sicher einmal sehr interessant – denn schließlich zeigen sie, wie sehr ihr euch schon vor der Geburt auf euer Kind gefreut habt.

Warum lohnt sich ein Schwangerschaftsshooting?

Besondere Ereignisse und Zeiten in unserem Leben haben eines gemeinsam: Sie sind meist viel zu schnell vorbei. Ganz egal, wie sehr wir uns hinterher bemühen uns an die außergewöhnlichen Gefühle und Stimmungen wieder zu erinnern – so richtig gelingt uns dies meist nicht. Umso besser für denjenigen, der rechtzeitig vorgesorgt und sich ein paar emotionale Gedächtnisstützen zugelegt hat. Babybauchfotos von einem Schwangerschaftsshooting sind hierfür ideal: Auch wenn ihr die Babybauchbilder viele Jahre nach der Geburt in die Hand nehmt, werdet ihr sofort wieder die Aufregung, den Stolz und die Vorfreude verspüren, die ihr während eurer Schwangerschaft durchlebt habt. Darüber hinaus sind Bilder vom Babybauch natürlich perfekt um einen Eyecatcher für eure Bildergalerie im Wohn- oder Schlafzimmer zu kreieren: Professionelle Schwangerschaftsfotos überzeugen mit Ästhetik und Stimmung – diese Bilder muss man auch vor Besuchern nicht verstecken, sondern kann sie voller Stolz im Freundes- und Bekanntenkreis vorzeigen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Babybauchfotos?

Für professionelle Fotos vom Babybauch lohnt es sich eine konkrete Zeitspanne abzuwarten: Zwischen der 32. und der 35. Schwangerschaftswoche sind die Voraussetzungen meist ideal. Jetzt kommt euer Schwangerschaftsbauch perfekt zur Geltung und ihr seid gleichzeitig noch so fit und mobil, dass ihr das Schwangerschaftsshooting ohne Belastung genießen könnt. Selbstverständlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regeln – individuelle Terminabsprachen können wir deshalb jederzeit festlegen. Nehmt am besten persönlich Kontakt zu mir auf und wir besprechen dann alles gemeinsam.

Weitere wichtige Tipps und Infos zum Schwangerschaftsshooting

Welches Outfit sollt ihr beim Schwangerschaftsshooting tragen? Selbstverständlich entscheidet ihr auch das nach eurem Geschmack. Allerdings sind manche Outfits für gelungene Babyfotos empfehlenswerter als andere. Gern können wir gemeinsam Tipps und Ideen besprechen. Darf der Partner beim Babybauch-Shooting dabei sein? Aber natürlich – schließlich werdet ihr bald eine kleine Familie sein. Ebenfalls an Bord erwünscht: Geschwisterkinder, die die Geburt des neuen Familienmitglieds sicher kaum noch erwarten können. Extratipp: Weil gerade Details auf den Babybauchfotos besonders zur Geltung kommen, empfehle ich dezent lackierte oder ganz natürliche Finger- und Fußnägel. Gepflegte Hände und Füße sind außerdem wichtig, weil sie den ästhetischen Gesamteindruck der Bilder mitbestimmen.

Ihr wollt eure Schwangerschaft in all ihren Facetten zelebrieren und möchtet gern ein Babybauch-Shooting durchführen? Meldet euch am besten schon zu Beginn der Schwangerschaft bei mir, damit wir gemeinsam einen Termin abstimmen können. So bleibt uns viel Freiraum, um das Shooting zu planen und vorzubereiten. Nach einer Anfrage über mein Kontaktformular erkläre ich euch gern alle weiteren Tipps und Details ganz persönlich.

Jedes Shooting kann durch Zusatzleistungen erweitert werden.

Jedes weitere bearbeitete Bild: 15,00 Euro

Fotobuch: ab 120,00 Euro

–––

Herausgabe der digitalen Daten in jpg-Format, sämtliche Rechte an den Auftraggeber, unter Vorbehalt der Veröffentlichung für Werbezwecke
Fahrkosten außerhalb von Grünheide und Erkner je nach Stundenanzahl und Anreise bitte erfragen.

Darf ich auch Eure Geschichte mit ganz viel Liebe zum Detail fotografieren, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen.

An welchem Shooting hast Du Interesse?

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

4 + 15 =

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung
Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

Datenschutzerklärung