Freie Trauung in der

Villa am See –

Klubhaus & Hafen in Wildau

 

Ein herrlicher und sonniger Tag im September 2019 beginnt. Mareike, den kleinen Fietje und Alex habe ich das erste mal zu einem meiner Sommershootings kennen lernen dürfen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
Ich habe mich auch sehr gefreut, da ich Mareike und Alex bereits  ab dem „Getting Ready“ begleiten durfte. Das freut mich persönlich immer sehr, weil so kann ich eine komplette Geschichte von Eurem Hochzeitstag erzählen.
Die freie Trauung fand dann in der Villa am See – Klubhaus & Hafen in Wildau statt. Ein besonderer Höhepunkt war für mich die freie Trauung unter der Führung von Simone Ziemann.
Eine wunderschöne Hochzeitslocation – besonders, wenn man es maritim mag.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine fotografische Handschrift auch zu Eurer Geschichte passt? Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

1 + 7 =

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung
Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

Datenschutzerklärung