Ich bin Julia und komme aus Grünheide. Dieser idyllische Ort ist für mich der schönste Fleck auf Erden. Er ist mein familiärer Hafen, aber auch mein Dreh- und Angelpunkt von dem ich zu Euch starte. Auf unserem Grundstück vereinen sich mehrere Generationen. Als liebevolle Mama weiß ich genau, wie ich Eure kleinen Schätze zum Strahlen bringe.

Was ich besonders mag: Duft von Regen, Kinderlachen, ein Entspannungsbad an kalten Tagen, Fotografieren im Abendlicht, den Zauber von Hochzeiten, die Farbe Rosa, ehrliche Menschen, Kreuzfahrten und Strandurlaube.

Über Umwege bin ich nun endlich bei meinem Traumberuf „der Fotografie“ angekommen. Es hat eine Weile gedauert, den Mut aufzubringen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Doch nun kann ich mir nichts Schöneres auf der Welt vorstellen. Emotionen einfangen, Menschen mit meinen Bildern glücklich machen sowie unbezahlbare Momente für die Ewigkeit festhalten. All das spiegelt meine Liebe zu meinem Beruf wieder.

Lasst uns gemeinsam Eure ganz besonderen Augenblicke für die Ewigkeit festhalten.

Eure Julia

Mein Studio

„Als ich mich auf die Suche nach einem/r Hochzeitsfotografen/in gemacht habe, bin ich auf hier auf Facebook auf Julia alias Farbspiel Fotografie gestoßen. Meine erste Anfrage hatte sie innerhalb kürzester Zeit beantwortet, es blieb keine Frage offen, sehr sympathischer Eindruck! Und ich hatte Glück, unser Hochzeitstermin war noch frei.

Ein paar Monate vor dem großen Tag, haben wir uns für ein kleines Kennenlernen und erste Absprachen getroffen, Julia zeigt ein paar Arbeiten – mein erster Eindruck von Julia als sympathische Fotografin wurde bestätigt.

Während unserer Hochzeit (Trauung, Sektempfang, Paarshooting und Gruppenfotos) hat sie einen super Job gemacht, alle Szenen wurden sehr gut eingefangen, unsere Ideen aufgegriffen und sie hat uns bei den Posen unterstützt .

Die Bilder als Endresultat sind traumhaft schön geworden!

Ich empfehle Julia von Farbspiel Fotografie jedem der noch nach seiner Hochzeitsfotografin sucht! Preis-Leistung in Verbindung mit einer sehr schönen Betreuung vorher und nachher, stimmt.“

Franziska Thom