Fotografin aus Leidenschaft in

Deutschland, Europa &

in der ganzen Welt!

Romantikerin, traumverliebt, kreativ und lebensfroh – das bin ich: eure Julia.

Ich liebe es die Schönheit dieser Welt in all ihren Facetten zu entdecken. Dabei sind es oft ganz alltägliche Erlebnisse, die mein Herz höherschlagen lassen: ein Ausflug ans Meer, der Duft von Regen oder unbeschwertes Kinderlachen. Solche Momente des Glücks für immer einfangen – wie ginge das besser als mit Bildern? Fotografin zu sein ist deshalb für mich Beruf und Berufung zugleich: Hier kann ich mich kreativ entfalten, jederzeit Neues kennenlernen und außergewöhnliche Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ganz besonders gern bin ich als Hochzeitsfotografin in Grünheide, Erkner, Fürstenwalde/Spree und überall sonst auf der Welt unterwegs. Doch mindestens genauso viel Freude bereiten mir Fotoshootings zur Verlobung, Babybauchportraits sowie die Kleinkind- und Babyfotografie.

Meine wichtigste Inspirationsquelle? Natürlich meine Familie, mit der ich in Grünheide das Leben auf dem Land genieße. Aber auch ihr seid eine Bereicherung für meine Fotografie – denn schließlich sind es eure Geschichten und Emotionen, die ich mit meinen Fotos erzähle.

Und wie fängt eure Story an …?

Mein Studio

„Als ich mich auf die Suche nach einem/r Hochzeitsfotografen/in gemacht habe, bin ich auf hier auf Facebook auf Julia alias Farbspiel Fotografie gestoßen. Meine erste Anfrage hatte sie innerhalb kürzester Zeit beantwortet, es blieb keine Frage offen, sehr sympathischer Eindruck! Und ich hatte Glück, unser Hochzeitstermin war noch frei.

Ein paar Monate vor dem großen Tag, haben wir uns für ein kleines Kennenlernen und erste Absprachen getroffen, Julia zeigt ein paar Arbeiten – mein erster Eindruck von Julia als sympathische Fotografin wurde bestätigt.

Während unserer Hochzeit (Trauung, Sektempfang, Paarshooting und Gruppenfotos) hat sie einen super Job gemacht, alle Szenen wurden sehr gut eingefangen, unsere Ideen aufgegriffen und sie hat uns bei den Posen unterstützt .

Die Bilder als Endresultat sind traumhaft schön geworden!

Ich empfehle Julia von Farbspiel Fotografie jedem der noch nach seiner Hochzeitsfotografin sucht! Preis-Leistung in Verbindung mit einer sehr schönen Betreuung vorher und nachher, stimmt.“

Franziska Thom