Familienshooting

„Für immer verbunden“

* Vorgespräch

* verschiedene Outfits möglich

* 1 Location (zum Beispiel am Wasser, Feld, Strand oder im Wald)

10 Bilder in meinem Stil bearbeitet

(natürlich können weitere Wunschbilder dazu gebucht werden)

* Eure 10 Wunschbilder zum Download aus Eurer Online-Galerie

294,00 Euro

Familienshooting

„Ort der Geborgenheit“

* Vorgespräch

* verschiedene Outfits möglich

* 2 Locations möglich (zum Beispiel am Wasser, Feld, Strand oder im Wald)

* alle entstandenen Bilder in meinem Stil bearbeitet (ca. 80 Bilder)

* Eure Bilder zum Download aus Eurer Online-Galerie

394,00 Euro

Jedes Shooting kann durch Zusatzleistungen erweitert werden.

Jedes weitere bearbeitete Bild: 15,00 Euro

Fotobuch: ab 120,00 Euro

–––

Herausgabe der digitalen Daten in jpg-Format, sämtliche Rechte an den Auftraggeber, unter Vorbehalt der Veröffentlichung für Werbezwecke
Fahrkosten außerhalb von Grünheide und Erkner je nach Stundenanzahl und Anreise bitte erfragen.

Darf ich auch Eure Geschichte mit ganz viel Liebe zum Detail fotografieren, dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich sehr, von euch zu lesen.

An welchem Shooting hast Du Interesse?

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

5 + 6 =

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung
Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

Datenschutzerklärung