After Wedding Shooting

in Grünheide – Brandenburg

Vivien und Rene wollten die romantische Stimmung des Brautpaarshootings noch ein weiteres Mal erleben.
So suchten wir uns ein Feld in Brandenburg aus, wo wir einen perfekten Sonnenuntergang mit erleben duften.
Ich weiß noch genau, wie heiß es an diesem wunderschönen Tag war. Wir hatten 36 Grad zum Abend hin.
Das sollte uns aber nicht davon abhalten, so wundervolle Aufnahmen von dem lieben Brautpaar zu zaubern.
Die wunderschönen Blumen hat die liebe Angela von Stilblüte-Eventfloristik gestaltet. Ein weiteres großes Lob möchte ich an Theresa Klingenberg (Braut Stylistin) aussprechen,
sie bringe meine Bräute jedes Mal zum Strahlen und man spürt förmlich, wie sie ihre Arbeit liebt.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine fotografische Handschrift auch zu Eurer Geschichte passt? Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

14 + 2 =

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung
Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

Datenschutzerklärung