„Destination Wedding“

Hochzeit in Marrakesch:

Ein Traum wie aus 1001 Nacht

 

Ein Meer aus Farben, Gerüchen und Geräuschen umgibt mich, als ich durch die Medina von Marrakesch streife. Neben mir ziehen Eselskarren vorbei, während freundliche Händler aufregende Gewürze und farbenprächtige Tücher präsentieren. Über all dem ertönt der Ruf des Muezzins, der mich mit seinem melodischen Singsang verzaubert – ein wahrgewordener Traum wie aus 1001 Nacht. Ich bin auf dem Weg zum Paarshooting mit Vivi und Tim, in einem prachtvollen Riad, inmitten der berühmten Altstadt der „Perle des Südens“. Als ich den versteckten Innenhof betrete, entfaltet sich vor mir eine Oase der Ruhe. Ich ziehe meine Kamera aus der Tasche und der Auslöser betätigt sich beinahe von selbst – so viel gibt es hier zu sehen und zu entdecken. Danach ist der orientalische Hochzeitstraum noch lange nicht vorbei: Am nächsten Tag treffe ich mich mit Vivi und Tim zum Getting Ready-Shooting erneut im Riad, bevor wir zum Brautpaarshooting hinaus in die Agafay-Wüste fahren. In ein magisch rot schimmerndes Licht getaucht bietet die Dünenlandschaft uns hier das perfekte Setting für romantische Hochzeitsfotos in Marrakesch. So kommen das Feuer und die Liebe zwischen Vivi und Tim auf den Bildern perfekt zum Ausdruck. Ihre Hochzeit in Marrakesch – ein unvergessliches Erlebnis, für das ich den beiden danken möchte. Schließlich ist das Reisen meine große Leidenschaft und für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als gemeinsam mit Brautpaaren ferne Länder und fremde Welten zu entdecken.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass meine fotografische Handschrift auch zu Eurer Geschichte passt? Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!

Wie bist Du auf mich aufmerksam geworden?

6 + 6 =

Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung
Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden.

Datenschutzerklärung